2006/03/16

Da habt ihr euren Blog!

Wenns denn unbedingt sein muss, dann schreibe ich eben hier was rein. Aber so einfach kriegt ihr mich nicht! Der Bifi-Umfrage kann man ja nicht trauen, die kann auch selber 10mal auf "ja" klicken, und das Ergebnis habe ich auch nie gesehen. Also: ich mache nur weiter, wenn sich hier mindestens 10 Kommentare finden (von verschiedenen Leuten versteht sich).


ÄTSCH!


Und hier noch was nettes zum lesen. Hab ich selber geschrieben:



Erkennt ihr meine Handschrift wieder? Es ist übrigens gar nicht sooo kompliziert wie's beim ersten Lesen aussieht. Und die Striche sind fast alle gerade, so dass man sich nicht lange mit Kringeln, Ö-Pünktchen und Groß-Klein-Schreibung aufhalten muss. Man solls kaum glauben, aber es stimmt: Chinesisch schreiben kann man genauso schnell wie mit lateinischen Buchstaben.

Übrigens geht hier schon der Frühlung los. 20 Grad (in der Sonne), am Samstag gehe ich Grillen :-) und ab und zu entdecke ich sogar Blumen in ShangHai! Zwischen den Hochhäusern und 8-spurigen Straßen überall ist nicht allzuviel Platz für sowas. Ich dachte immer, Deutschland sei zu voll...

12 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

segundo comentário.
zweites kommentar.
tobi, wir wollen alle deine abenteuer hören ;)

Maresa hat gesagt…

Jetzt fehlen nur noch 6 Kommentare ;-)

HoSnoopy hat gesagt…

Und was heißt das auf dem Zettel? Ich versuchs mal: Ein Mann mit Krückstock wurde vor seinem Haus vom Blitz erschlagen. Wieberbelebungsversuche schlugen fehl und er wurde auf einem orthodoxen Friedhof begraben.Die Trauerfeier war an einem Fluß und danach ruderten alle nach Hause.
Hach. Ich bin gut. Ich kann Chinesisch! :D
sofx

tuilin hat gesagt…

ey, ich will auch grillen verdammt. Und wenn du nicht bald wiederkommst, werd ich Vegetarier!

HoSnoopy hat gesagt…

tuilin: Laß uns an Karfreitag grillen. Wie wärs mit nem Spanhasen? *g* *duck*

Wiebke hat gesagt…

ich will was lesen!!!! Wom TobiL !!! drinnnngendst!!!!

Anonym hat gesagt…

Wwaahh! Schnell weiterschreiben, Jungchen!!!! Will M-E-H-R!!!!!

Joy hat gesagt…

hm, gute idee. ich glaub ich schreibe jetzt dann auch nur noch in meinen blog, wenn es mind. pro eintrag 10 kommentare gibt

grüsse aus der schweiz

Ejtna hat gesagt…

Jippiiiii der tobilblog lebt wieder.... und wenn ich komm dann bin ich dich so lange am schreibtisch fest bis du bloggst weil ich will ja auch tolle resieberichte posten :-) schreib weiter mehr wissen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

allerliebster tobi, biitte schreiib doooch in deinen blooogg, ich will auch was von dir hören. tooobiii, biittee schreiiib *lach*

Dies schreib marie elisabeth

speisezimmer hat gesagt…

servus action-tobi =)
find ich gut dass du meiner Umfrage nicht traust, ich würde das ja auch nicht *fg* aber so langsam solltest du dich wohl echt geschlagen geben...
12 Blogger sind dafür: trees, johannes müller, maresa, hosnoopy, lordofdeath, tuilin, wiebke, tigga, joy, der_groschi, ejtna und bifi.
dazu kommen 2 anonyme Leuts, einer von ihnen mariechen. wenn das mal nicht genug sind... auf, action, tobi, blogg was. wir wollen von dir lesen und wissen was bei dir und den chinamenschen abgeht =)
greets

Tohuwabobi hat gesagt…

äh was geht?
was für abenteuer?