2006/05/11

Langweiliger gehts nicht

Heute fällt mir mal wirklich gar nichts ein, was ich hier bloggen könnte. Ich hab doch schon alles erzählt. Aber ihr wollt's ja unbedingt so. Zum Glück bin ich damit in der Blogger-Gemeinde nicht alleine. Ich glaube, 90% aller Blogs werden geschrieben, obwohl der jeweilige Blogger überhaupt keine Ahnung davon hat, was er schreiben soll. Man muss nur mal auf "next blog" oben rechts klicken. Oder guck dir deinen eigenen an!
Deshalb gibts heute einfach wieder Bilder. Hab ich schon mal gezeigt, wo ich eigentlich derzeit wohne? So sieht's von außen aus:
Es ist ne Wohnung im Hochhaus. Fast könnte man meinen, man lebt in Deutschland. Wenn da nicht gewisse Tücken wären. Zum Beispiel: Es gibt keine Zentralheizung. Nur einen etwas größeren Heizlüfter an der Wand.

Mein Schlafzimmer:

Die Waschnische (im Wohnzimmer):
Mein Wohnzimmer, rechts:
Mein Wohnzimmer, links:
Die Kochnische:
Man sollte nicht zu genau hingucken:
Meine Mikrowelle, ein schöner Anblick:
Die Wohnung hat noch ein Problem: In drei Wochen muss ich hier ausziehen. Dann ist meine Schanghai-Zeit vorbei, und ich werde ein paar Wochen durchs Land reisen. Das ist bestimmt mal ne nette Abwechslung. Und danach? Oh nein, es geht wieder zurück in den Westen.

6 Kommentare:

HoSnoopy hat gesagt…

Naja, dann können wir endlich wieder grillen und Bier trinken. Hat doch auch was. :-)
cu & sofx

Nijntje hat gesagt…

Schöne Wohnung!
War die schon möbliert? Oder packst du dann nen Container? ;-)

Freu mich auf dich, find es aber schade, dass dann keine Shanghaigeschichten mehr kommen....

Tohuwabobi hat gesagt…

Was für Shanghaigeschichten? Meinst du vom Affen und vom Esel?

Ejtna hat gesagt…

ich freu mich das du wieder zurück kommst achja und ähm... bekomm ich noch ne stange kippen tobi hasi putzi *g*
hdl

Maresa hat gesagt…

Weißt du, man muss nicht immer große Worte machen, um etwas zu sagen. Ich finde die Bilder schön.
Wenn du dann wieder in DA bist, machst du sicherlich mal einen China-Abend, oder? Da wär ich voll gern dabei!

Nijntje hat gesagt…

@tobi
nicht nur affen und esel, sondern alle anderen auch....

Weißt du.... Darmstadt ist nicht so eine andere Kultur mit so anderen traditionen - auch kulinarischen-, wie china....